Unsere Arbeit erstreckte sich über die konzeptionelle Umsetzung acht verschiedener Stadtbezirke Berlins, für die wir jeweils ihr persönliches Logo entwickelten. In Anlehnung an die globale Kampagne wurde ein entsprechendes Corporate Design ausgearbeitet, welches für die jeweiligen Länder und deren Metropolen adaptiert werden sollte. Acht Bezirke statteten wir mit ihren eigenen Badges aus und kreierten hierfür eine Reihe an Illustrationen. Diese wurden verfeinert und das Grundgerüst für Berlin war geboren. Ferner waren wir zuständig für die Foto- und Videoproduktion des Turniers
und dem damit verbundenen 360-Grad-Social-Rollout. Das beinhaltete Bildbearbeitung, Postproduktion, Videoschnitt und die Gestaltung sowohl des großflächigen Riskier Alles Hausfassaden-Graffiti, als auch dessen Update, das die Sieger Balkan Mix nach dem Turnier zeigte. Die Hausfassade am Berliner Hermannplatz in Neukölln wurde nach unseren Vorgaben und Designs von der Berliner GRACO AGENTUR realisiert.